Freitag, 15. Juni 2012

... und der gewinner bekommt diesen tollen bierturm

ich bin mir noch nicht sicher, ob thomas geyer die singer-songwriter eigentlich ärgern will, wenn er ihnen als gewinn 10 kästen bier in die hand drückt. ... die anderen 5 hat linda wirth, das publikum konnte sich beim stuttgarter songslam nicht entscheiden. gottseidank.

Donnerstag, 14. Juni 2012

2. Stuttgarter Song Slam

hier hier hier, heute im club theater. da das hier ja eh keiner liest, is auch niemand enttäuscht, dass ich erst so spät bescheid sage. ok, ich bin ein bisschen enttäuscht von mir!

Dienstag, 12. Juni 2012

grandios bekakat

ja, so ist das, da fängt man an und macht alles alleine, und dann ist es hässlich...
heute gibts einen pömpelhaften auftritt im zwölfzehn, da gibts die neue cd *applaus*.
außerdem wird heut abend hier ein beklopptes lied veröffentlicht, das live auf der bühne entstanden ist (ok vorraussetzung ist, dass mindestens einer kommt...)
*edit: wegen technischen schwierigkeiten verzögert sich die veröffentlichung um unbestimmte zeit, wir bitten um ihr verständnis*